Entwicklung eines Konzepts für die Vermarktung des Gewerbegebiets Leutershausen

20. Juni 2020

Der Zeitplan für die Sanierung unserer Leutershäuser Kläranlage steht inzwischen, die ersten Grundstücke im Baugebiet Kienberg II wurden nun verkauft und können nach der Realisierung der ersten Verbesserungsmaßnamen an der Kläranlage an diese angeschlossen werden.

Für das neue Gewerbegebiet gilt dies leider (noch) nicht; der etwas weitere Zeithorizont bietet nun aber die Gelegenheit, ein zukunftsfähiges Konzept für die Vermarktung dieser Gewerbeflächen zu entwickeln.

Die Stadtratsfraktion von SPD/Bürgerforum Leutershausen hat dazu einen Antrag (PDF, 50 kB) gestellt, welcher in der nächsten Stadtratssitzung am 23.06.2020 behandelt werden soll.

Stadtratsfraktion SPD/Bürgerforum Leutershausen

Teilen